Mittwoch, 4. August 2010

Wenn du mich so siehst, denke ich du schaust durch mich hindurch. Doch du kennst mich ganz genau. Jeden Zentimeter von mir, jede Macke, jedes Lachen, sogar mein weinen. Und egal welche Seite du an mir kennenlernst und neu entdeckst, sie kann noch so doof sein, du liebst sie. Du liebst sie ohne gewissen Grenzen ohne Einschränkungen, du bist einfach nur da mit deiner Liebe zu mir.

Wenn ich weine, schaust du mir in die Augen und sagst das alles gut wird. Wenn ich lache, lachst du mit mir und lässt mein Herz blühen. All das kannst nur du und ich bin froh das du mich so siehst.
danke das du da bist und mich genauso liebst wie ich bin.

beste freundin, eben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen