absence makes the heart grow fonder,
fondness makes the absence longer.
Wenn du mich so siehst, denke ich du schaust durch mich hindurch. Doch du kennst mich ganz genau. Jeden Zentimeter von mir, jede Macke, jedes Lachen, sogar mein weinen. Und egal welche Seite du an mir kennenlernst und neu entdeckst, sie kann noch so doof sein, du liebst sie. Du liebst sie ohne gewissen Grenzen ohne Einschränkungen, du bist einfach nur da mit deiner Liebe zu mir.
Manchmal frage ich mich, wie weit man noch gehen muss, bis man endlich da ankommt wo man hin möchte. Würden mich meine Füße meilenweit tragen, würde ich so weit gehen und mich in die Arme desjenigen begeben, die mich mein ganzes Leben schützen und von all dem Bösen fernhalten. Vor dem Teufel der irgendwo in mir wohnt und mich dazu verleitet negativ zu denken. Auch wenn ich in diesem Moment die Hand hebe und sage das ich aufgebe - mich vor ihm ergebe, ist er dennoch weiter in mir und versucht mit mir das zu machen, was er möchte. denn was ich möchte, ist egal.
Momentan kommt mir das Leben wie ein Kartenspiel vor, welches ich am liebsten manchmal beenden möchte. Dabei rede ich nicht von Selbstmord, sondern von einer Veränderung - etwas Positivem was mein Leben für einen Moment auf den Kopf stellt. Dieser Moment wird kommen, nämlich schon ganz bald und irgendwie kann ich es kaum abwarten. Im Moment ziehe ich einfach kein Ass, sondern ich ziehe öfters ein Piek und wundere mich, warum es nicht vorangehen möchte und doch geht es voran, nur ich bekomme es gar nicht mit. Ich schwebe regelrecht in Gedanken, aus denen ich mich genauso schwer herausreißen kann, wie aus diesem Kartenspiel. Dieses Kartenspiel spiegelt mein Leben wieder, meine Liebe und meine Energie für Dinge die ich gerne tue. Und doch suche ich manchmal nach der totalen Vollkommenheit, dem Aß im Spiel und wie oft bekommt man es nicht?Man zieht oft die falschen Karten, wundert sich dann über sein Leben und hat im Endeffekt für sich selbst den Weg gewählt und entschieden diesen zu gehen. Doch was in einem Moment richtig erscheint, muss nicht in anderen Momenten genauso richtig erscheinen, immerhin darf man an sich zweifeln oder an dem was man getan hat. Und genau dann merkt man wieder, dass man glücklich ist, dass man erfüllt ist und das das eigene Herz an der richtigen Stelle schlägt und es auch schon immer so war. Wieso wir manchmal so denken, frage ich mich desöfteren oder warum wir nicht einfach das Glück so hinnehmen wollen? Vielleicht weil wir manchmal unterbewusst nach nicht gewonnener Perfektion suchen, die es im Endeffekt aber nie geben wird, denn wir alle sind Menschen und keine Maschinen, die Tag für Tag perfekt laufen müssen. Wir dürfen uns in diesem Kartenspiel auch mal fallen lassen und die richtigen Karten ziehen, ohne perfekt sein zu müssen.
Solli, die meisten werden jetzt denken.mein gott, übertreibt die, die kennen sich erst seit ein paar wochen und jetzt meint die