Dienstag, 3. August 2010

Solli, die meisten werden jetzt denken.mein gott, übertreibt die, die kennen sich erst seit ein paar wochen und jetzt meint die
da schon. aber das ist mir egal was die anderen denken. den das was ich hier schreibe ist die wahrheit. den du hast diesen text mehr als alles andere verdient ! manchmal kommt es mir so vor als wenn wir uns schon ewig kenne würden. doch wir kennen uns erst seit knapp einem
monat wenn überhaupt. aber das ist egal, denn du bist mir in den letzten wochen oder besser gesagt in den letzten tagen sehr ans herz gewachsen. diesen text schreibe ich nur aus einem grund: damit die menschen da draußen wissen was für ein wundervoller und herzensguter mensch du bist. du bist immer da, immer. und ich sag dir jeder tag den ich mit dir verbringe ist super duper mäßig toll ! ;D du versüßt mir einfach jeden tag. und unsere gespräche sind eh immer die besten. den wenn ich mit dir zusammen bin dann vergesse ich all' das was gerade um mich herum passiert.
daaaaaaaaaanke das es dich gibt mein liebes. bitte bleib genauso wie du jetzt bist, den genauso liebe ich dich. ;*
küsse über küsse !

du bist die allercoolste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen