umarmt und überalles mögliche geredet.
ich muss zugeben es war schön einfach
mal mit dir zu reden, ohne jeglichen hintergedanken.
doch meinst du es wirklich ernst mit mir oder
verarschst du mich und das alles ist nur fasade ?
ich weiß es nicht, wirklich ich liebe dich und zwar auf
meine ganz eigene art und weiße und manche menschen
werden mich dafür auch hassen das ich überhaupt noch mit
dir rede, nachdem was du uns alles angetan hast,
ist das auch kein wunder.
doch nun sitze ich hier und bin total verwirrt, weiß gerade nicht
wo mir der kopf steht.
den eig sollte ich dich hasse nach alle dem doch es genau
anders rum.
ich müsste eig nur mit dem herz entscheiden
ob ich dir vertrauen kann oder nicht !
aber das hört sich immer alles so einfach an wenn man
es schreibt, und ich weiß ganz genau das das noch lange
dauern wird bis ich eine entscheidung getroffen habe,
den du hast mich in den letzten jahren zu oft enttäuscht.
aber eins weiß ich,
du wirst für immer meine tante bleiben ! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen