Sonntag, 25. Juli 2010












habe ich mir gestern endlich mit meiner besten freundin den film mit dir an meiner seite angesehen. ich habe seit langem keinen mehr so schönen und gleichzeitig auch traurigen film gesehen. unzählige tränen sind geflossen, obwohl ich sonst eigentlich nicht der typ dafür bin. aber es ging einfach nicht anders. okay - ich muss zugeben, an manchen stellen ist er etwas kitschig, aber schlägt unser mädchenherz nicht genau für sowas? na also. ich bin zumindest hellauf begeistert! und nur weil ich den film gesehen habe, heißt das nicht das ich jetzt ein miley fan bin ! ;D :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen