chiara, ♥ du bist einer der wundervollsten und wichtigsten
menschen in meinem leben. ich weiß das ich
immer zu dir kommen kann und das du mir
zuhörst egal wie wenig dich mein problem interessiert.
jeder tag mit dir ist wunderschoen und unvegesslich,
jedermal wenn ich mit dir lache ist es als ob alle meine
probleme weg sind so wie weggepustet, als wenn du sie
für mich immer wegpustest.ich glaube selbst wenn ich
mich hier tausendmal bedanken würde für alles,
das würde immer noch nicht reichen. denn das was
du für mich tust- nämlich das du da bist - ist undankbar
und wundervoll ! - ich liebe dich. dicken und
ganz fetten platz in meinem herz. ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen