Montag, 19. Juli 2010


sophia,
du tolles und wundervolles mädchen. du bist immer für mich da, du hast mir schon so oft aus der klemme geholfen und hattest immer ein offenes ohr für mich und meine ach so scheiß probleme. wir kenne uns jetzt seit 4 jahren und diese zeit habe ich so genossen und ich werde auch die weiteren jahre mit dir genießen, weil jede sekunde, minute oder stunde einfach wunderschoen ist. du bist einer der wichtigsten personen in meinem leben, ich kann und will nicht ohne dich. du weißt wie viel du mir bedeutest.
i love you.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen