Donnerstag, 22. Juli 2010


Bei jedem Atemzug stehen
wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen
oder auf das Glück zu warten.
Glück ist wenn man
die zeit vergisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen