Dienstag, 20. Juli 2010

fette vermissung am start .__.


ist ja nicht so das ich dich vermisse !
ich weiß nicht warum, weil du hast es
eigendlich nicht verdient.
manchmal wünsche ich mir das ich die zeit zurückdrehen könnte
doch es geht nicht, und eig will ich es auch nicht.
denn du gehörst du meiner vergangenheit und das wird auch immer
so bleiben, egal was noch passiert wird.

du bist meine vergangenheit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen