24 juni 2O11,
MÄDELS ♥
das wird unser Tag.
ich freue mich so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen. mit euch einen ganzen tag in köln verbringen und dann abends noch auf ein konzert von philipp poisel - geht es noch besser ?
nein, also für mich nicht.
ihr wisst wie viel ihr mir bedeutet :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen