Mittwoch, 5. Januar 2011

egal,

egal wo ich hin gehe, ich hoffe immer das ich dich dort treffen.
wenigstens für einen moment,
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟfür einen kurzen augenblick,
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟfür ein nettes lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen