Mittwoch, 5. Januar 2011

ich will nur,

verstreck mich wo du mich nicht findest,
damit auch du mich mal vermisst.
hab mich seit wochen nicht gemeldet,
und frag mich ständig wo du bist.
 ich will nur das du weißt, ich hab dich immer noch lieb.
und dass es am ende auch keinen anderen gibt,
der mich so vollendet
der mich so bewegt.
 ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche,
das ich gehen kann wann ich will.
weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist ?
und wenn du fragst dann bin ich still.
 ich will du dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb.
und dass es am ende auch keinen anderen gibt,
der mich so vollendet
der mich so beweget.

Philipp Poisel

unglaublich schönes lied, kann ich nicht genug von haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen