Freitag, 7. Januar 2011

:(

Der schlimmste Weg zu fühlen, 
dass dir jemand fehlt ist, 
wenn du an seiner Seite stehst
und erkennen musst, dass er dir niemals gehören wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen