Mittwoch, 5. Januar 2011

halt dich an mir fest,

du hast mich lang nicht mehr so angesehn
hast mir lang nichts mehr erzählt.
unsere fotos hast du abgenommen,
weil dir irgendetwas fehlt.
du rufst mich an und sagst du weißt nicht mehr
weißt nicht mehr was dich berührt.
die letzen jahre haben dich aufgewühlt
und dich nur noch mehr verwirrt.

halt dich an mir fest, wenn dein leben dich zerreißt
halt dich an mir fest wenn du nicht mehr weiter weißt
ich kann dich verstehn.
halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.

ich lass das licht an bis du schlafen kannst
doch du wälzt dich hin und her
schläfst die nächte von mir abgewandt
bist du einsam neben mir ?

... weil das alles ist was bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen