Mittwoch, 5. Januar 2011

24 juni 2O11,


MÄDELS
das wird unser Tag.
ich freue mich so sehr, das könnt ihr euch nicht vorstellen. mit euch einen ganzen tag in köln verbringen und dann abends noch auf ein konzert von philipp poisel - geht es noch besser ?
nein, also für mich nicht.
ihr wisst wie viel ihr mir bedeutet :*

im lokal mit den liebsten sitzen, für mich eine wundervolle zeit.

halt dich an mir fest,

du hast mich lang nicht mehr so angesehn
hast mir lang nichts mehr erzählt.
unsere fotos hast du abgenommen,
weil dir irgendetwas fehlt.
du rufst mich an und sagst du weißt nicht mehr
weißt nicht mehr was dich berührt.
die letzen jahre haben dich aufgewühlt
und dich nur noch mehr verwirrt.

halt dich an mir fest, wenn dein leben dich zerreißt
halt dich an mir fest wenn du nicht mehr weiter weißt
ich kann dich verstehn.
halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.

ich lass das licht an bis du schlafen kannst
doch du wälzt dich hin und her
schläfst die nächte von mir abgewandt
bist du einsam neben mir ?

... weil das alles ist was bleibt.

lieder des tages,

rihanna - whats my name

kesha - we r who we r

 

egal,

egal wo ich hin gehe, ich hoffe immer das ich dich dort treffen.
wenigstens für einen moment,
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟfür einen kurzen augenblick,
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟfür ein nettes lächeln.

ich will nur,

verstreck mich wo du mich nicht findest,
damit auch du mich mal vermisst.
hab mich seit wochen nicht gemeldet,
und frag mich ständig wo du bist.
 ich will nur das du weißt, ich hab dich immer noch lieb.
und dass es am ende auch keinen anderen gibt,
der mich so vollendet
der mich so bewegt.
 ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche,
das ich gehen kann wann ich will.
weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist ?
und wenn du fragst dann bin ich still.
 ich will du dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb.
und dass es am ende auch keinen anderen gibt,
der mich so vollendet
der mich so beweget.

Philipp Poisel

unglaublich schönes lied, kann ich nicht genug von haben.

bereue nie was du getan hast,
wenn du in diesem augenblick glücklich warst.