Freitag, 5. November 2010

Es gibt Menschen , die nur ein Wort zu sagen oder zu
schreiben brauchen, und es ist Dir ,als würdest Du sie
schon ewig kennen .
Es gibt Menschen , die lächeln Dich nur an und Du
fühlst dich wohl und irgendwie vertraut .
Es gibt Menschen , die du einfach so in dein Herz
schließt. Und die einfach so dort bleiben.

Donnerstag, 4. November 2010


und auch wenn die zeit vergeht, 
die wunden werden nie richtig heilen.

Dienstag, 2. November 2010



weißt du was ? - ich liebe dich !
unglaublich, wie ein einzelnder mensch mich so glücklich machen kann,
allein wenn du mein telefon klingelt und ich deinen namen lese und du mir
einfach nur erzählst wie es dir geht und wie dein tag macht.
gerade diese unscheinbaren dinge machen mich glücklich,
ich brauche nicht diesen ganzen tamtam, nein bei mir zählt
das detail.
und du bist mein größstes und schönstes von allen ! ♥

Freitag, 29. Oktober 2010

Learn from yersterday
live for today
hopr for tomorrow

styler 

Mittwoch, 27. Oktober 2010

ALESSA <3

Du bist die, auf die ich schon seit
13 jahren immer zählen kann,
die immer da ist wenn ich sie brauche.
Die, die immer hinter mir steht egal was
passiert,
Die, die immer ein offenes ohr hat.
Die, die mich so liebt wie ich bin,
DANKE. ♥
du bist die, die mich glücklich macht :*