Freitag, 5. November 2010

Es gibt Menschen , die nur ein Wort zu sagen oder zu
schreiben brauchen, und es ist Dir ,als würdest Du sie
schon ewig kennen .
Es gibt Menschen , die lächeln Dich nur an und Du
fühlst dich wohl und irgendwie vertraut .
Es gibt Menschen , die du einfach so in dein Herz
schließt. Und die einfach so dort bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen