Dienstag, 2. November 2010



weißt du was ? - ich liebe dich !
unglaublich, wie ein einzelnder mensch mich so glücklich machen kann,
allein wenn du mein telefon klingelt und ich deinen namen lese und du mir
einfach nur erzählst wie es dir geht und wie dein tag macht.
gerade diese unscheinbaren dinge machen mich glücklich,
ich brauche nicht diesen ganzen tamtam, nein bei mir zählt
das detail.
und du bist mein größstes und schönstes von allen ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen