Dienstag, 7. Dezember 2010





CHIARA ♥
undglaublich tolles mädchen
und ich verstehe immer 
noch nicht womit ich sie 
verdient haben.

Freitag, 3. Dezember 2010

Ist es manchmal okay zu träumen, auch wenn man weiß,...

... dass alles vielleicht schief gehen könnte? ist diese Gefühl wirklich so schön um es ständig zu tun, auch wenn man weiß das man danach vielleicht umso tiefer fällt ? - ist es ok ?
MEGA WOCHENENDE VOR MIR !
    -heute chiara daaaaaaay <3
    -morgen geburtstag, freu mich schon ;)
    - sonntag, beste freundinnen tag :*
    Es wird über den
    weihnachtsmark gegangen
    und neue bilder gemacht ;p

und ich dachte es wäre anders. 
ich dachte du denkst das gleiche.

Mittwoch, 1. Dezember 2010



heute ist der erste dezember, und ich hoffe das dieser monat wunderbar wird.
habe heute schon mein erstes törchen aufgemacht, 
oh gott wie ich mich auf weihnachten freue. 
all' die schönen lichter , ob es die kerzen sind vom adventskranz oder 
die lichterkette vom weihnachtsbaum. 
all' die geschmückten häuser wenn man durch
die straßen fährt, und an den kältesten 
tagen setzt man sich einfach mit seinen
liebsten, warm eingekuschelt in eine decke, vor den kamin und redet - 
redet stunden lang über all' das was dieses jahr passiert ist. 
es gibt natürlich jetzt noch tausend dinge die ich toll finde an
weihnachten, aber das würde jetzt viel zu viel werden. :p

und ganz zum schluss kann man noch hinzufürgen :
JA, ich glaube ich bin in LEICHTER weihnachtsstimmung :D



WEIHNACHTEN 2O1O