heute ist der erste dezember, und ich hoffe das dieser monat wunderbar wird.
habe heute schon mein erstes törchen aufgemacht,
oh gott wie ich mich auf weihnachten freue.
all' die schönen lichter , ob es die kerzen sind vom adventskranz oder
die lichterkette vom weihnachtsbaum.
all' die geschmückten häuser wenn man durch
die straßen fährt, und an den kältesten
tagen setzt man sich einfach mit seinen
liebsten, warm eingekuschelt in eine decke, vor den kamin und redet -
redet stunden lang über all' das was dieses jahr passiert ist.
es gibt natürlich jetzt noch tausend dinge die ich toll finde an
weihnachten, aber das würde jetzt viel zu viel werden. :p
und ganz zum schluss kann man noch hinzufürgen :
JA, ich glaube ich bin in LEICHTER weihnachtsstimmung :D


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen