Gedanken im raum
Freitag, 3. Dezember 2010
Ist es manchmal okay zu träumen, auch wenn man weiß,...
.
..
dass alles vielleicht schief gehen könnte? ist diese Gefühl wirklich so schön um es ständig zu tun, auch wenn man weiß das man danach vielleicht umso tiefer fällt ? - ist es ok ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen