Freitag, 3. Dezember 2010

Ist es manchmal okay zu träumen, auch wenn man weiß,...

... dass alles vielleicht schief gehen könnte? ist diese Gefühl wirklich so schön um es ständig zu tun, auch wenn man weiß das man danach vielleicht umso tiefer fällt ? - ist es ok ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen