Sonntag, 5. September 2010

die allergrößte - für mich.

sie ist die dich mich glücklich macht, auch an scheiß tagen.
unsere freundschaft ist besonders.´
den sie ist meine beste freundin,
vor der ich auch laut denken kann was ich fühle.
sie ist mein herz, ich werde dich nie los lassen.
dafür bist du mir viel zu wichtig.

i love you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen